Doppelwessi (Guck`mal)
To do liste
To do liste schreiben

Kommentieren



kuena, Montag, 13. Mai 2019, 17:16
Fertig! Neulich in der SZ: https://sz-magazin.sueddeutsche.de/stil/balkrishna-doshi-architektur-le-corbusier-86979?reduced=true ich hab kein Abo, und das Heft liegt im Altpapierkontainer, er sagte in etwa: "Ich komm ins Büro, habe eine to do Liste auf dem Schreibtisch die ich ignoriere, mache mir Musik an" und von der Musik die er erwähnt ist mir das "Köln Konzert" in Erinnerung geblieben, was ich mir seit dem angewöhnt habe, jeden Morgen als erstes zu hören; also, Seite eins. Das bringt mich gut in den Tag, erster und einziger TOP auf meiner "To do liste".

hr.fuenfprozentfrau, Sonntag, 19. Mai 2019, 01:19
Weiter als bis zum Vorsatz bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht nach dem Urlaub Mitte Juni.

kuena, Freitag, 21. Juni 2019, 14:24
Ach, hier steht´s ja. Hatte ich noch gar nicht gesehen den Kommentar.

kuena, Freitag, 21. Juni 2019, 14:26
Meine Mutter sagt immer: tu´s gleich. Dann erübrigen sich Listen.

hr.fuenfprozentfrau, Samstag, 22. Juni 2019, 12:30
Omas sollen ja immer sagen: "Geh nie mit leeren Händen."
Erste Schritte zur Selbstoptimierung.
 700 x