Doppelwessi (Guck`mal)
Samstag, 10. März 2018
Keine Ahnung was er uns sagen will
wenn er mit Leidensmiene in der Dusche sitzt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 325 x

Freitag, 9. März 2018
Autobiographisches Gedächtnis
Wie in jedem Jahr, so auch in diesem.
"...der März hatte noch einmal Schnee gebracht...." ist eine Zeile aus meinem Lesebuch aus der zweiten oder dritten Klasse.
" ....die Bauern fanden es nicht so gut, aber die Kinder freuten sich und holten die Schlitten..." oder so ähnlich ging es weiter. Genau weiß ich außer dem ersten Halbsatz nicht, das Buch habe ich nicht mehr.
Regelmäßig im Frühling taucht dieser Text wieder bei mir auf, gleich ob es geschneit hat oder nicht.
Nicht ist meistens, aber 2018 hat es nach längerer Zeit wieder geklappt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 241 x

Dienstag, 6. März 2018
Nichts Neues auf der Engländerstraße (jetzt Mauerweg)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 372 x

Sonntag, 4. März 2018
Restekiste Februar

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 315 x

Donnerstag, 1. März 2018
Winter
Total überflüsssig

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 198 x

Samstag, 24. Februar 2018
Aus gegebenem Anlass

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 216 x