Doppelwessi (Guck`mal)
Mir blutet das Herz und Rücken habe ich auch noch.

Kommentieren



hr.fuenfprozentfrau, Sonntag, 20. März 2011, 20:19











hr.gross, Sonntag, 20. März 2011, 23:29
O.T. Bitte, bitte!

Man muss was tun.


T. Und da oben? Mussten Sie Ihren Garten betonieren?

irene, Donnerstag, 31. März 2011, 15:10
Bei der Überschrift dachte ich schon, Sie hätten ein Karnickel begraben müssen. Vielleicht können Sie jetzt die Plackerei positiver sehen.

A propos, Schnuffi (meiner Schwester zugelaufen) ist wohl scheinschwanger. Waren Ihre Karnickelmädels das auch schon? Und trennen Sie sie dann vorübergehend vom (kastrierten) Mitbewohner? Tagsüber haben die beiden ja ein riesen Gehege, aber nachts kommen die in einen Hasenstall, wo man sich nur mäßig aus dem Weg gehen kann... immerhin, ein Tier kann bei Bedarf oben auf dem Unterschlupf hocken.

Wenn ich mal wieder eigene Karnickel haben sollte (derzeit bin ich ja allergisch), nehm ich nur noch Männchen, echt.

hr.fuenfprozentfrau, Freitag, 1. April 2011, 02:03
Die Trauer galt gilt den geopferten Beeten. Es hat sich schon in den letzten Jahren keiner gefunden, so das die immer schrecklich aussahen. Jetzt also auch hier Rasen.

Scheinschwangerschaften bekommt unsere auch in schöner Regelmäßigkeit. Sie rupft sich dann immer Haare aus um damit ein Nest zu bauen.
Aber trennen? Nö, die beiden haben ja nur sich.

irene, Freitag, 1. April 2011, 18:16
Danke. Dann vertraue ich mal drauf, dass die beiden die hormonellen Krisen überstehen.
 681 x