Doppelwessi (Guck`mal)
So habe ich mir das nicht vorgestellt
Da liegen ja Welten zwischen Foto und 3D-Darstellung.
Von der Realität mal ganz zu schweigen.




Kommentieren



hr.gross, Sonntag, 20. Januar 2008, 18:07
Sind Sie auch ein CADler? Einer dieser kläglichen V4-V5-Wechsler? ;-)

hr.gross, Sonntag, 20. Januar 2008, 19:56
Mal kucken, ob's klappt:

Image Hosted by ImageShack.us

hr.gross, Sonntag, 20. Januar 2008, 19:58
Ah, ich wollte das direkt reinkleben. Ich scheitere kläglich an anderen Dingen ;-)


Edit: Hat geklappt! Puh...

hr.fuenfprozentfrau, Sonntag, 20. Januar 2008, 20:33
Da kommt jetzt ein bisschen Neid hoch... :-)
Zum Brötchenverdienen reichen die Legodarstellungen zwar aus (mehr will auch keiner bezahlen), aber Arbeit ist ja nicht alles.

hr.gross, Montag, 21. Januar 2008, 00:10
Jetzt mal ohne Flachs: sind Sie wirklich auch ein Catia-Mann? Sie könnten fast beim gleichen Verein sein wie ich, da mks verrät, dass Sie sich in B und WOB rumtreiben. Zumindest haben wir in B eine NL für WOB. Sie sind nicht zufällig vor kurzem in ein neues R&D-Haus gezogen?

hr.fuenfprozentfrau, Montag, 21. Januar 2008, 22:25
Catia ja, dieselbe Firma nein.
WOB weil ich dort arbeite (nicht bei, sondern nur für),
B weil ich hier wohne.

hr.gross, Montag, 21. Januar 2008, 22:45
Wie arbeiten doch alle nur für und nicht bei...
Böse OEMs.
 826 x